ehrenmitgliedschaft-460x337.jpg

Aktuelles

02.01.2020

Ehrenmitgliedschaft für Prof. Dr. Hamm bei der RSNA (Radiological Society of North America)

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

ehrenmitgliedschaft-200x200.jpg

Auf dem Jahreskongress der RSNA (Radiological Society of North America) in Chicago im Dezember 2019 erhielt Prof. Dr. Bernd Hamm, Direktor der Charité Klinik für Radiologie, die Ehrenmitgliedschaft (RSNA Honorary Membership). 

Diese Auszeichnung wurde ihm für sein Engagement in der Erforschung neuer bildgebender Verfahren und für die Etablierung von Forschungskooperationen in Deutschland und der ganzen Welt verliehen. 

„Dr Hamm ist ein herausragender Mentor, Forscher und Leader“, meinte RSNA Präsidentin Valerie Jackson „seine harte Arbeit und Hingabe hat die Radiologie weltweit beeinflusst.“ Er ist nun der vierte deutsche Radiologe, der diese Ehrenmitgliedschaft seit der ersten Verleihung 1970 erhielt.

Wir gratulieren herzlich.

Kontakt

Gabriele Förster

Chefsekretariat Campus Charité Mitte, t: +49 30 450 527082Charité - Universitätsmedizin Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Luisenstr. 10 (Gebäude 2591 Ebene 02 Raum 024)

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht