2018_Buch_das_mündliche_Examen-460x337.jpg

Aktuelles

27.10.2018

Neues Buch: Das mündliche Examen

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Bildgebende Verfahren in der Medizin

Aus der Mitte unserer Klinik ist mal wieder ein Buch publiziert worden – überschaubar und für Studenten in der Vorbereitung für das mündliche dritte Staatsexamen.

In einer Zeit vorwiegend digitaler Lernmaterialien sind Prüfungsbücher weiterhin sehr gefragt. Der Herausforderung gestellt haben sich Prof. Oestmann sowie Annika Podewski, eine rege Studentin, die natürlich ihr praktisches Jahr in unserer Radiologie absolviert hat. So ist sowohl die lange Erfahrung in Klinik und Lehre als auch ein frischer Blick auf die Dinge im Text verschmolzen. Das Buch unterstreicht noch einmal, welch hohen Stellenwert die Lehre an unserer Klinik einnimmt und wie berechtigt das Interesse von Studenten auch anderer Universitäten ist, bei uns sowohl Famulaturen als auch das praktische Jahr zu absolvieren.

Links

MEX

Das mündliche Examen. Bildgebende Verfahren in der Medizin

Kontakt

Prof. Dr. med. Jörg-Wilhelm Oestmann

OberarztCharité - Universitätsmedizin Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht