WPE_2282_460x337.jpg

Aktuelles

02.11.2017

Professor Hamm im Interview

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Prof. Hamm erklärt im Interview mit ECRToday sein Engagement für die European Society of Radiology im Rahmen seiner Präsidentschaft und seine Ziele für den European Congress of Radiology 2018.

Prof. Hamm erklärt im Interview mit ECRToday sein Engagement für die European Society of Radiology im Rahmen seiner Präsidentschaft und seine Ziele für den European Congress of Radiology 2018.

Links

http://blog.myesr.org/ecr-2018-uniting-radiologists-to-show-diversity-of-discipline/

Kontakt

Prof. Dr. med. Bernd Hamm

KlinikdirektorCharité - Universitätsmedizin Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Luisenstr. 10 (Gebäude 2591 Ebene 02 Raum 024)

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht